CRM Projektmanager (m/w)

Sirius Facilities GmbH

Architektur

Lennéstrasse 3

siriusfacilities.com

CRM Projektmanager (m/w) Sirius Facilities GmbH Berlin Prozessanalyse und -optimierung in Absprache mit Prozesseigentümern; Integration und Visualisierung; erstellen eines detaillierten Prozesspapiers mit allen Anforderungen an das System inklusive Workflow.

Crm Projektmanager (m/w) Als Elternzeitvertretung über Uns Die Gmbh ( Wwwcom ) Wurde Im Februar 2006 Mit Der Idee Gegründet Aus Ehemaligen Industrieflächen Innovative Business Parks Mit Expliziter Mischnutzung Für Klein- Und Mittelständische Unternehmen Zu Entwickeln Zurzeit Entwickeln Und Betreiben Wir Vierzig Business Parks Deutschlandweit Um Den Bisherigen Geschäftserfolg Abzusichern Und Zur Gewährleistung Der Weiteren Erfolgreichen Expansion Suchen Wir Ab Sofort Befristet Für 12-18 Monate - Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung - Einen Kommunikationsstarken Und Technikaffinen Crm Projektmanager (m/w) Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Was Dich Erwartet Als Crm Projektmanager (m/w) Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Unterstützt Du Unseren Information Services/yield Management Director Bei Der Integration Von Prozessen In Unser Crm-system Sugar Und Beim Roll-out Des Systems Im Unternehmen Deine Aufgaben Sind Dabei Im Einzelnen: Prozessanalyse Und -optimierung In Absprache Mit Prozesseigentümern Integration Und Visualisierung Erstellen Eines Detaillierten Prozesspapiers Mit Allen Anforderungen An Das System Inklusive Workflow Kommunikation Und Absprache Mit Umsetzender Partnerfirma (auch Auf Englisch) Tests Im Entwicklungssystem Sowie Feinabstimmung Der änderungen Regelmäßige Kommunikation Mit Usern Zum Nutzen Und Notwenigen Optimierungen Training Der Prozesseigentümer Und User Regelmäßige Revision Ausgewählter Prozesse Und Anpassung Mit Bizagi überblick Titel Crm Projektmanager/in Start Ab Sofort Laufzeit Befristet Für 12-18 Monate Vergütung Festgehalt / Nv Einsatzorte Berlin - Potsdamer Platz Das Solltest Du Mitbringen Ausgeprägte Technikaffinität Erfahrung Mit Crm-systemen Und Ihrer Einführung (vorzugsweise Crm Sugar) Sicherer Umgang Mit Ms Office (outlook Word Excel Powerpoint) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Umgang Mit Html Und Bildbearbeitungsprogrammen Wünschenswert Sql-kenntnisse Wünschenswert Erfahrungen Mit Relationalen Datenbanken Teamfähigkeit Und Ausgeprägtes Organisationsgeschick Genaue Gewissenhafte Und Eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Selbstmotivation Was Wir Dir Bieten Die Gmbh Ist Mit Dem Konzept Am Markt Hervorragend Aufgestellt Und Bietet Dir Ein Dynamisches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Flachen Hierarchiestufen Kannst Du Dich Bei Uns Frei Entfalten Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Schicke Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Deinen Gehaltsvorstellungen Und Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Folgende E-mail-adresse: Jobs@com Bitte Gib In Der Betreffzeile Die Position Und Den Arbeitsort An Für Den Du Dich Bewirbst Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Kontakt Gmbh Johann Plümer Hr Recruiting Lennéstr 3 10785 Berlin T +49 30 28 50 10 116 F +49 30 28 50 10 109 Wwwcom Jobs@com Customer-relationship-management Customer Relationship Manager Projektmanagement It-projektmanager It-projekt It-kaufmann It-kauffrau Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsbetreuer Systemadministration Systemadministrator It-systemelektroniker It-systemkaufmann It-systemkauffrau Systeminformatiker Prozessoptimierung Immobilien Immobilienbranche Finanzdienstleistung 13507 Berlin Ax54202by Customer-Relationship-Management Customer Relationship Manager Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projekt IT-Kaufmann IT-Kauffrau Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsbetreuer Systemadministration Systemadministrator IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Systeminformatiker Prozessoptimierung CRM Projektmanager (m/w) Prozessanalyse Und -optimierung In Absprache Mit Prozesseigentümern Integration Und Visualisierung Erstellen Eines Detaillierten Prozesspapiers Mit Allen Anforderungen An Das System Inklusive Workflow Berlin Customer-Relationship-Management Customer Relationship Manager Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projekt IT-Kaufmann IT-Kauffrau Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsbetreuer Systemadministration Systemadministrator IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Systeminformatiker Prozessoptimierung

Regional Financial Controller (m/w)
   Sirius Facilities GmbH (Berlin)

CRM Projektmanager (m/w)
   Sirius Facilities GmbH (Berlin)

Regionaler Projektleiter Hochbau (m/w) für Umbau und Sanierung
   Sirius Facilities GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Saisonkraft Flaschenabfüllung m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)

Studentische Aushilfe für Webseitenverwaltung und Process Mining Software Survey (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)